Häufig gestellte Fragen

Es ist nicht möglich, eine Bestellung zu ändern, nachdem sie abgeschickt wurde. Es ist jedoch möglich, die gesamte Bestellung zu stornieren. Schicken Sie dazu eine E-Mail an [email protected].
Wir können nur Änderungen an Bestellungen vornehmen, die per Nachnahme oder Banküberweisung bezahlt wurden. In diesem Fall senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Dies ist nicht möglich, wenn die Bestellung per Kreditkarte oder Paypal bezahlt wurde.
Vergewissere dich, dass dein Gutscheincode nicht abgelaufen ist, dass du ihn richtig eingegeben hast (Kopieren/Einfügen) und dass du die Einlösebedingungen eingehalten hast..
Der Gutschein ist nun aufgebraucht und nicht mehr gültig. Bitte wende dich an unseren Support unter [email protected], um einen neuen Gutscheincode anzufordern.
Wir können nur überprüfen, ob die Zahlung auf deinem Konto eingegangen ist oder nicht. Wir wissen nicht, warum deine Bank, dein Institut, deine Prepaid-Karte oder PostePay die Zahlung abgelehnt hat.
Zwischensumme
0,00 €
Nettogesamtbetrag
0,00 €
Gesamt
0,00 €